DEINE PERSÖNLICHE
MEDITATION


Nur für Dich & nach Deinen Wünschen erstellt, wie:

- Dauer der Meditation (z.B. 7, 15, 30 Min)
- Ziel (z.B. Entspannung, Selbstbewusstsein stärken, innere Ruhe finden)
- Vorlieben (z.B. Ostseestrand, Berge, Federn ...)

Schreib mir einfach oder lass uns telefonieren, um DEINE PERSÖNLICHE MEDITATION gemeinsam zu besprechen >>

Anfrage zu Deiner persönlichen
Meditation 

Sende mir eine Nachricht. 
Ich melde mich bei Dir!

Anfrage zur Meditation

Newsletter abonnieren

Was bringt Dir eine Meditation?


  • Entspannung und Stressabbau
  • Stärkung des Immunsystems
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • einen besseren Draht zur inneren Stimme finden
  • zur Ruhe kommen
  • zu sich finden
  • Stärkung des Selbstvertrauens
  • für eine bessere physische und emotionale Gesundheit

Entspannen

Wohlfühlen

Kraft tanken

zu sich finden



Meditation in der Gruppe

Jeweils am dritten Donnerstag des Monats um 18:30 Uhr findet in meiner Praxis in Falkenberg/Elster eine Meditation in der Gruppe statt.
Es handelt sich dabei um keine geschlossene Gruppe. Anfänger, Erfahrene und all die, die einfach mal probieren möchten, sind herzlich willkommen.
Bitte gib vorher Bescheid, wenn Du dabei sein möchtest.

Deine persönliche Meditation

Wenn Du zum oben genannten Termin verhindert bist, Falkenberg für Dich zu weit entfernt ist oder Du lieber ganz für Dich allein meditieren möchtest - zu jeder Zeit + an jedem Ort - , dann kannst Du Dir Deine persönliche Meditation gestalten lassen.

Lass mich dazu wissen, wie lang die Meditation ungefähr sein soll, was dabei Dein Ziel ist und was Du besonders magst, zum Beispiel die Ostsee, Regen, Wind, Steine, Tulpen usw.

Danach erhältst Du ein persönliches Angebot und kannst entscheiden, ob Du eine Meditation von mir (für Dich) möchtest.

Meditationen zum Schnuppern


Nachfolgende Meditationen sind von mir gesprochen.  Vielleicht machst Du sie einfach mal. Dann kannst Du "sehen", ob Dir meine Art, meine Stimme usw. gefallen.


Ich habe mich bewusst für Meditationen ohne Hintergrundmusik entschieden. Auf Wunsch erhältst Du Deine persönliche Meditation mit Musik oder Naturgeräuschen.


Auf meinem YouTube - Kanal findest Du verschiedene Meditationen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLktH1UV8D-eEsDluT05Jy6mb_s5OFPFGD




Die Geschenk-Idee


... einen Gutschein für eine persönliche Meditation verschenken ODER sich schenken lassen ...
Share by: